Meine Freundin und ich wollten mal wieder einen schönen gemeinsamen Tag verbringen. Unser Ziel war der Chiemsee. Nach einer kleinen Wandertour sollte es auch wieder zurückgehen. Meine Mum war gerade bei ihrer Freundin und musste mir noch schnell Geld senden , damit ich genug dabei hatte um auch essen gehen zu können. Im Auto ging die Party ab. Solche gemeinsamen Ausflüge hatten uns echt gefehlt. Auch wenn uns das ein wenig zu spät aufgefallen ist aber lieber spät als nie.
Am Chiemsee angekommen hatten wie eine schöne Zeit und genossen diese wahnsinnig frische Luft. Der See und diese Aussicht waren echt der Hamma. Wir waren dann noch was essen und traten den Heimweg an.
Auf der Hälfte der Strecke fing es an zu regnen und der Tank meines Autos war fast leer. Ich habe wirklich gehofft, dass mein kleines Auto den Heimweg noch schafft aber falsch gedacht an einer Tankstelle hielten wir an und ich funkte meine Mum an. Ich brauchte unbedingt Geld um meine Freundin und mich heil nach Hause zu bringen.
Mit Geld schicken war sie zum Glück vertraut und hatte kein Problem damit.
Die Geldüberweisung war innerhalb von einer Minute erledigt und meine Freundin und ich heil zu Hause !

22.11.10 17:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen